Kontakt
Schulverwaltung
Haus C
Schulanlage Halden
8184 Bachenbülach
Tel. 044 501 52 52
E-Mail
Intern
     

ICT Rahmenkredit - Vergabe

14.04.2020
An der ordentlichen Sitzung vom 31. März 2020 wurde der Zuschlag für das Projekt ICT vergeben. 

An der Schulgemeindeversammlung vom 5. Dezember 2019 haben die Stimmbürgerinnen und Stimmbürger einen Rahmenkredit für den Ausbau und die Erneuerung der Hardware für die Schule Bachenbülach bewilligt. 

Danny Frischknecht von der Firma Mediashape Gmbh hat die Ausschreibungsunterlagen mit Pflichtenheft, Bedingungen und Vorschriften zusammengestellt. Diese wurden nach der Prüfung am 30. Januar 2020 für die Publizierung auf simap "Informationssystem über das öffentliche Beschaffungswesen in der Schweiz" freigegeben. 

Der Eingabetermin war der 6. März 2020. Es gingen insgesamt 5 Angebote ein. Danny Frischknecht hat die eingegangenen Angebote auf ihre Richtig- und Vollständigkeit überprüft. Er hat die Angebote mittels einem Raster und Vergabe von Punkten verglichen und einander gegenübergestellt. 

Das Ergebnis dieser Auswertung wurde am Donnerstag, 26. März 2020 Peter Wehrli, leitendes Organ, Johannes Wallmeroth, TICTS und Claudia Plath, Schulverwaltungsleiterin vorgestellt. 

Die Erteilung des Zuschlags für das Projekt ICT ist an die Firma LETEC IT Solutions AG erfolgt.

Zurück zur Übersicht

 
 

Seite drucken

 
©suxesiv Impressum | Disclaimer
NEWS RSS
24.04.2020
Personelle Veränderungen auf das Schuljahr 2020/21 mehr

14.04.2020
ICT Rahmenkredit - Vergabe mehr

Archiv

EVENTS
alle Events - vergangene Events