Kontakt
Schulverwaltung
Haus C
Schulanlage Halden
8184 Bachenbülach
Tel. 044 501 52 52
E-Mail
Intern
     

Die Mobile Bücherausstellung

01.11.2013

In der vergangenen Woche fand auf dem Pausenplatz der Primarschule Bachenbülach eine Bücherausstellung statt. Das Besondere daran war, dass die Bücher in einem mobilen Anhänger genannt Kimbus präsentiert wurden.

Die Schüler/innen schnupperten in den Büchern. Sie fanden tolle interessante Werke, die es in der Schulbibliothek BB noch nicht gibt.

Die Kinder durften einige Titel davon aussuchen, davon werden anschliessend einige von der Bibliothek gekauft und verliehen.

Mir hat es sehr gut gefallen. Ich fand es super die neuesten Bücher anschauen zu können, und das in einer „rollenden“ Bibliothek.
Aleyna S. 6a

Zurück zur Übersicht

 
 

Seite drucken

 
©suxesiv Impressum | Disclaimer
NEWS RSS
11.07.2019
Information der Primarschulpflege Bachenbülach mehr

02.04.2019
Benutzung Rasenplatz mehr

Archiv

EVENTS
20.08.2019
1. Kindergartenkinder - Schulstart mehr

29.08.2019
Weiterbildungs- und Arbeitsmorgen der Lehrpersonen mehr

alle Events - vergangene Events