Kontakt
Schulverwaltung
Haus C
Schulanlage Halden
8184 Bachenbülach
Tel. 044 501 52 52
E-Mail
Intern
     

Der Plättli-Zoo macht die Schulhortkinder froh

22.11.2013
Als wir vom Hort losgingen, liefen wir zu Fuss zur Bushaltestelle Schmiede. Wir mussten drei Mal umsteigen, bis wir im Plättli-Zoo ankamen. Die herzigen Schildkröten schwammen lustig im Teich herum. Die Löwen hatten gerade gefressen, man sah es ihnen an den blutigen Pfoten an. Einige fanden es spannend, die anderen fanden es unheimlich. Die Berber-Affen waren listig, lustig und hungrig. Sie rissen uns das Popcorn aus der Hand. Die Mädchen hatten riesigen Spass am frei laufenden Pony. Die Farben der Papageien haben Leon sehr beeindruckt. Insgesamt fanden wir alle den Zoo schön, lustig und spannend. Danach fuhren wir glücklich und zufrieden in den Hort zurück.
Text von: Zeno, Cyrill, Jahrell, Annika und Leon 

Dieser Text beschreibt einen kleinen, aber sehr beeindruckenden Teil des erlebnisreichen Ausflugs, der am schulfreien Weiterbildungstag der Lehrpersonen stattfand. An diesen Tagen bleibt der Schulhort offen und interessierte Eltern können ihre Kinder zusätzlich für diese Tage anmelden.

Zurück zur Übersicht

 
 

Seite drucken

 
©suxesiv Impressum | Disclaimer
NEWS RSS
02.04.2019
Benutzung Rasenplatz mehr

17.05.2018
Vollversammlung aller Schulkinder mehr

Archiv

EVENTS
28.05.2019
Bülimärt mehr

29.05.2019
interner Weiterbildungstag mehr

alle Events - vergangene Events