Kontakt
Schulverwaltung
Haus C
Schulanlage Halden
8184 Bachenbülach
Tel. 044 501 52 52
E-Mail
Intern
     

Schneesportlager

22.11.2013
Jährlich wird an der PSBB mit grossem Erfolg ein Schneesportlager durchgeführt und die SchülerInnen nehmen mit Begeisterung daran teil. Die Lagerteilnehmer reisen seit vielen Jahren schon nach Randolins (St.Moritz) und geniessen dort tolle Tage in den Bündner Bergen. Den Eltern wurde für ihre Kinder eine eher tiefe Kostenbeteiligung verrechnet. Die Schulpflege hat nun beschlossen, die Kosten anzupassen. Die Schule übernimmt immer noch die Hälfte der Lagerkosten. Die Eltern sollen dann die andere Hälfte der Prokindkosten tragen. Das wird ab dem Schneesportlager 2014 Fr. 450.00 pro Kind sein. Für weitere Kinder pro Familie wird kein Rabatt mehr gewährt. Die Eltern werden in der Anmeldung darauf aufmerksam gemacht, dass sie auf freiwilliger Basis auch einen höheren Beitrag leisten können. Mit diesen Überschüssen sollen dann die Lagerkosten für Kinder von weniger finanzkräftigen Eltern aufgefangen werden. 

Zurück zur Übersicht

 
 

Seite drucken

 
©suxesiv Impressum | Disclaimer
NEWS RSS
23.10.2019
Einladung zum öffentlichen Informationsabend am 7. November 2019 um 19.30 Uhr im Singsaal der Schule Bachenbülach mehr

02.09.2019
Aus den Verhandlungen der Schulbehörde mehr

Archiv

EVENTS
24.10.2019
Informationsabend Uebertritt Sekundarschule mehr

29.10.2019
Bülimärt mehr

alle Events - vergangene Events