Kontakt
Schulverwaltung
Haus C
Schulanlage Halden
8184 Bachenbülach
Tel. 044 501 52 52
E-Mail
Intern
     

Schöne Sommerferien und guten Start ins Schuljahr 2013/14

28.06.2013

Das Ende des Schuljahres 2012/13 kommt mit grossen Schritten auf uns zu. Ich ziehe somit eine kurze Bilanz über mein 1. Amtsjahr. Die Primarschulpflege hat grossen Wert auf Kontinuität gelegt. Die Geschäftsleitung hat die Schule Bachenbülach gut und umsichtig geführt, damit die Lehrpersonen sich auf die Arbeit mit den Kindern konzentrieren konnten. In zahlreichen Gesprächen habe ich erfahren, dass sich sämtliche Mitarbeitenden an der Schule Bachenbülach wohlfühlen und in ihrem Arbeitsbereich gute Leistungen erbringen.

Die 6.-Klässler besuchen die letzten Schultage an der Primarschule Bachenbülach und der Übertritt in die Sekundarstufe steht bevor. Wir wünschen allen 6.-Klässler viel Erfolg und alles Gute an der Sekundarschule oder am Gymnasium.
Im Namen der Schulpflege wünsche ich allen Familien schöne und erholsame Sommerferien. Wir freuen uns zusammen mit unserem neuen Schulleiter, allen Lehrpersonen und Mitarbeitern der Primarschule, mit Ihnen, werte Eltern und Kindern, das neue Schuljahr am 19. August 2013 in Angriff zu nehmen.

Harry Sprecher, Primarschulpräsident

Zurück zur Übersicht

 
 

Seite drucken

 
©suxesiv Impressum | Disclaimer
NEWS RSS
02.04.2019
Benutzung Rasenplatz mehr

17.05.2018
Vollversammlung aller Schulkinder mehr

Archiv

EVENTS
alle Events - vergangene Events