Kontakt
Schulverwaltung
Haus C
Schulanlage Halden
8184 Bachenbülach
Tel. 044 501 52 52
E-Mail
Intern
     

Stagev Cup 2013

15.04.2013
Auch dieses Jahr machte ein Team aus Bachenbülach beim Stagev-Cup (Stadt- und Gemeindeverwaltungen-Cup) in Dübendorf mit. Das Team bestand mehrheitlich von der Schule Bachenbülach. Im Team dabei war: Schulpräsident Harry Sprecher (Nr.10), Lehrerin Nadia Hunziker (Nr.24), Lehrerin Antje Wolf (Nr.15), Lehrerin Nicole Vorburger (Nr.13), Leiter Hausdienst Marcel Bregenzer (Nr.25) und  Sandra Bregenzer(Coach), Daniel Schurter (Nr.52), Martin Rutschmann (Nr.37), Andreas Büchel (Nr.2)
           
Die halbe Hunziker-Klasse unterstützten sie als Zuschauer. Wir konnten kaum warten bis es endlich losging.
Bereits nach dem ersten Match verstauchte sich Andreas Büchel das Knie. Leider konnte er nicht mehr mitspielen. Von 4 Spielen hat das Team aus Bachenbülach 2 gewonnen,1 unentschieden und nur 1 Spiel verloren.

Manchmal hat man gemerkt dass es gar nicht so einfach ist auf Schlittschuhen zu fahren und Eishockey zu spielen…

Leider konnte das Eishockeyteam nicht auf das Podest dafür haben die Fans den Pokal für den besten Fanclub erhalten.

Wir alle hatten riesen Spass und waren total heiser.

Nach der Rangverkündigung konnten Silas und ich noch ein Interview mit Werner Benz (Speaker) machen.

Wer wird das Turnier Ihrer Meinung nach gewinnen?
Ich selber glaube Meilen, die sind super dran.

Spielen Sie selber auch Eishockey?

Nein, aber ich schaue es sehr gerne.

Würden Sie auch gerne mitmachen?
Ja, natürlich, aber ich bin ein bisschen zu alt.

Wie viele Jahre machen Sie diesen coolen Job schon?
25 Jahre

Es war ein cooler Abend!

Unsere Reporter
Nico Zimmermann und Silas Maag (3.Klasse)

Zurück zur Übersicht

 
 

Seite drucken

 
©suxesiv Impressum | Disclaimer
NEWS RSS
23.10.2019
Einladung zum öffentlichen Informationsabend am 7. November 2019 um 19.30 Uhr im Singsaal der Schule Bachenbülach mehr

02.09.2019
Aus den Verhandlungen der Schulbehörde mehr

Archiv

EVENTS
24.10.2019
Informationsabend Uebertritt Sekundarschule mehr

29.10.2019
Bülimärt mehr

alle Events - vergangene Events