Kontakt
Schulverwaltung
Haus C
Schulanlage Halden
8184 Bachenbülach
Tel. 044 501 52 52
E-Mail
Intern
     

Corinne Süssli, Schulleiterin ad interim

02.10.2012
Die Geschäftsleitung wird sich in nächster Zeit genauer vorstellen. 

Die Vorstellungsreihe beginnt mit Corinne Süssli, Schulleiterin a.i.

Seit dem 15. August 2012 leite ich interimistisch die Primarschule Bachenbülach. Eine grosse, farbige und lebendige Schule mit einer fröhlichen Kinderschar, engagierten und motivierten Lehrerinnen und Lehrern, eine unterstützende Schulpflege und eine professionelle Schulverwaltung habe ich in dieser kurzen Zeit bereits kennen und schätzen gelernt. Vieles bedarf noch der Einarbeitung, Klärung und immer wieder frage ich nach Namen und Aufgabenbereichen der Menschen, die mir bei meiner täglichen Arbeit begegnen.

Als Schulleiterin habe ich mehrjährige Erfahrung an einer Sekundarschule. Doch trotz meiner breiten Erfahrung als Lehrerin und Schulleiterin ist die Primarschule Bachenbülach eine weitere grosse Herausforderung für mich. Ich freue mich, hier tätig sein zu dürfen.

Gerne schliesse ich mich den Worten von Harry Sprecher in der Septemberausgabe des Mosaik an, denn wir setzen uns dasselbe Ziel: Ich möchte während meiner Zeit als Schulleiterin eine Basis schaffen, damit sich Lehrerschaft und Schüler in unseren Häusern wohl fühlen, Ruhe einkehren kann, der Tagesbetrieb reibungslos verläuft und Lehren und Lernen in einer unterstützenden, wohlwollenden und konzentrierten Atmosphäre stattfinden können.

Zurück zur Übersicht

 
 

Seite drucken

 
©suxesiv Impressum | Disclaimer
NEWS RSS
23.10.2019
Einladung zum öffentlichen Informationsabend am 7. November 2019 um 19.30 Uhr im Singsaal der Schule Bachenbülach mehr

02.09.2019
Aus den Verhandlungen der Schulbehörde mehr

Archiv

EVENTS
alle Events - vergangene Events