Kontakt
Schulverwaltung
Haus C
Schulanlage Halden
8184 Bachenbülach
Tel. 044 501 52 52
E-Mail
Intern
     

Rückblick auf den Sporttag 2010

15.09.2010
Am Dienstag, den 14. September haben wir in der Schule den Sporttag durchgeführt. Morgens hatten wir noch Pech mit dem Wetter, denn dichter Nebel zog auf. Im Laufe des Tages wurden wir jedoch reichlich mit Sonne verwöhnt. Gefallen hat uns auch der Einsatz und die Fairness der Kinder.

Mit Fleiss wurde am Morgen gerannt, geworfen, gesprungen und Geschicklichkeit bewiesen. Am Nachmittag erlebten die 1. und 2. KlässlerInnen einen spannenden Spielnachmittag, während die 3. bis 6. KlässlerInnen in kleinen Mannschaften in den Disziplinen Ball über die Schnur, Fussball und Unihockey gegeneinander antraten. Der Höhepunkt des Sporttags folgte mit den Finalläufen, in welchen die schnellste Haldnerin und der schnellste Haldner jedes Jahrganges bestimmt wurde. Bevor sich jedes Kind ein wohlverdientes Glacé abholen durfte, verkündete Schulhausikone Renato Del Vecchio die Siegerinnen und Sieger.

Dann folgte aus Sicht der Lehrerschaft der schmerzlichste Teil des Sporttages: In einem hart umkämpften Fussballspiel gegen die 6. KlässlerInnen mussten wir den Platz dieses Jahr erstmals mit einem 0:2 Resultat im Gepäck verlassen. Nichts desto trotz sind wir mit dem Sporttag zufrieden und freuen uns alle, dass wir keine ernsthaften Verletzungen erleben mussten.
An dieser Stelle möchten wir uns auch ganz herzlich bei den 4 Samariterfrauen und Frau Del Vecchio bedanken, die uns Jahr für Jahr tatkräftig unterstützen.

Nadia Hunziker
Dennis Ledermann

Rangliste des Sporttages 2010

Eindrücke des Sporttages 2010: Bildergalerie


 

Zurück zur Übersicht

 
 

Seite drucken

 
©suxesiv Impressum | Disclaimer
NEWS RSS
02.04.2019
Benutzung Rasenplatz mehr

17.05.2018
Vollversammlung aller Schulkinder mehr

Archiv

EVENTS
28.05.2019
Bülimärt mehr

29.05.2019
interner Weiterbildungstag mehr

alle Events - vergangene Events