Kontakt
Schulverwaltung
Haus C
Schulanlage Halden
8184 Bachenbülach
Tel. 044 501 52 52
E-Mail
Intern
     

Überraschung auf dem Pausenplatz!

20.03.2010
Die Lehrpersonen Nadia Hunziker, Dennis Ledermann, Daniela Lodato und Elisabeth Schubiger haben die sonnigen Tage während den Sportferien genutzt, um die Holzwand zwischen der Baustelle und dem Pausenplatz zu verschönern. Am Montagmorgen nach den Sportferien waren einige Stellen der Holzwand mit Plachen abgedeckt. „Was versteckt sich wohl darunter?“, haben sich die Schulkinder gefragt. In der 10-Uhr-Pause wurde das Kunstwerk enthüllt.

Die Begeisterung und der Applaus für die Figuren aus dem Film „Madagascar“ waren gross. Zu einem späteren Zeitpunkt werden auch die Kinder noch die Gelegenheit erhalten, sich auf der Wand zu verewigen. Die Künstlerinnen und Künstler hoffen, dass die Bilder in der Pause zu Gesprächen anregen.
Herzlichen Dank für die kreative Arbeit und die tolle Überraschung!

Zurück zur Übersicht

 
 

Seite drucken

 
©suxesiv Impressum | Disclaimer
NEWS RSS
23.10.2019
Einladung zum öffentlichen Informationsabend am 7. November 2019 um 19.30 Uhr im Singsaal der Schule Bachenbülach mehr

02.09.2019
Aus den Verhandlungen der Schulbehörde mehr

Archiv

EVENTS
alle Events - vergangene Events