Kontakt
Schulverwaltung
Haus C
Schulanlage Halden
8184 Bachenbülach
Tel. 044 501 52 52
E-Mail
Intern
     

Erweiterung Schulanlage Halden – Spatenstich / Baustart

12.02.2010
Die Baukommission hat am Freitag, 12. Februar 2010 zum offiziellen Baustart der Schulhauserweiterung Halden eingeladen. Am Nachmittag wurde zusammen mit geladenen Gästen der politischen Gemeinde, dem Architekturbüro, der Bauherrenberatung und der Totalunternehmung auf den Baustart angestossen.

Auf einen Spatenstich Anfangs Januar wurde bewusst verzichtet, weil der Abbruch des Hallenbades kein sehr freudiger Anlass war. Umso mehr freuen wir uns  heute über den offiziellen Baustart. Nach einer intensiven Planungsphase dürfen sich die Mitarbeitende, Schülerinnen und Schüler auf die Realisation der neuen Räumlichkeiten freuen. Die Schulpflege ist sicher, mit dem Neubau gute Rahmenbedingungen für einen qualitativ hochstehenden, modernen Schulbetrieb zu schaffen, mit dem wir auch bisher eher kritische Stimmen aus dem Dorf überzeugen.

Unseren Neubau werden wir Ende Jahr mit einem Fest für alle Schülerinnen und Schüler und allen Mitarbeitenden einweihen.

Zurück zur Übersicht

 
 

Seite drucken

 
©suxesiv Impressum | Disclaimer
NEWS RSS
23.10.2019
Einladung zum öffentlichen Informationsabend am 7. November 2019 um 19.30 Uhr im Singsaal der Schule Bachenbülach mehr

02.09.2019
Aus den Verhandlungen der Schulbehörde mehr

Archiv

EVENTS
24.10.2019
Informationsabend Uebertritt Sekundarschule mehr

29.10.2019
Bülimärt mehr

alle Events - vergangene Events