Kontakt
Schulverwaltung
Haus C
Schulanlage Halden
8184 Bachenbülach
Tel. 044 501 52 52
E-Mail
Intern
     

Baurealisation Erweiterung Schulanlage Halden

19.01.2010
Seit Mitte Januar ist die Baustelle für unser Bauprojekt in der Halden eingerichtet und sämtliche Absperrungen sind erstellt. Da der Spielplatz innerhalb der Absperrung liegt, kann er während der Bauphase leider nicht benützt werden. Umso mehr können wir uns auf den neuen Spielplatz freuen, welcher mit den bestehenden Geräten neu angeordnet und mit zusätzlichen Geräten ausgestattet sein wird.

Auch wenn die Schulkinder während der Bauphase auf einen Teil des Pausenplatzes verzichten müssen, hat sich bereits jetzt gezeigt, dass das Beobachten der Bauarbeiten während der Pause durch die Sehschlitze auch seinen Reiz für Klein und Gross hat.

Der Abbruch des Hallenbades konnte termingerecht in Angriff genommen werden. Auch der Aushub des Kindergartens wird nicht lange auf sich warten lassen.

Wir halten Sie über das aktuelle Geschehen rund um das Bauvorhaben auf dem Laufenden.

Zurück zur Übersicht

 
 

Seite drucken

 
©suxesiv Impressum | Disclaimer
NEWS RSS
02.04.2019
Benutzung Rasenplatz mehr

17.05.2018
Vollversammlung aller Schulkinder mehr

Archiv

EVENTS
28.05.2019
Bülimärt mehr

29.05.2019
interner Weiterbildungstag mehr

alle Events - vergangene Events