Kontakt
Schulverwaltung
Haus C
Schulanlage Halden
8184 Bachenbülach
Tel. 044 501 52 52
E-Mail
Intern
     

Stellvertretende Schulleiterin führt ad interim die Schulleitung

13.06.2009
Wie in Elternbriefen bereits mitgeteilt, suchte die Schulpflege auf das kommende Schuljahr 2009/10 eine neue Schulleiterin oder einen neuen Schulleiter, weil Uwe Niessner am 24. März 2009 seine Stelle auf Ende Schuljahr 2008/09 kündigte. Im gegenseitigen Einverständnis von Schulpflege und Uwe Niessner wurde Ende Mai beschlossen die Schulleitung ab sofort freizustellen. Die stellvertretende Schulleiterin übernahm ad interim ab 2. Juni die Schulleitung und dringliche Arbeiten wurden auf verschiedene Lehrpersonen verteilt. Der Schulbetrieb konnte und kann einwandfrei weiter funktionieren.

Planung Schuljahr 2009/10
Für das Schuljahr 2009/10 zeichnet sich eine gute Lösung für die Bewältigung der Schulleitungsaufgaben ab. Gisela Zwahlen, Johannes Wallmeroth und Raphael Thaler werden die Arbeiten gemäss ihrem Know How aufteilen. Alle drei Lehrpersonen haben weiterhin Klassenverantwortung, sie werden lediglich für einige Stunden pro Woche durch andere Lehrpersonen (Vikariate) entlastet. Damit wird sowohl für die ganze Schule als auch für die Kinder der drei betroffenen Klassen eine gute Arbeitssituation geschaffen. An dieser Stelle sei den drei Lehrpersonen herzlich gedankt für ihr zusätzliches Engagement.

Zurück zur Übersicht

 
 

Seite drucken

 
©suxesiv Impressum | Disclaimer
NEWS RSS
23.10.2019
Einladung zum öffentlichen Informationsabend am 7. November 2019 um 19.30 Uhr im Singsaal der Schule Bachenbülach mehr

02.09.2019
Aus den Verhandlungen der Schulbehörde mehr

Archiv

EVENTS
alle Events - vergangene Events