Kontakt
Schulverwaltung
Haus C
Schulanlage Halden
8184 Bachenbülach
Tel. 044 501 52 52
E-Mail
Intern
     

Arthur Cavegn, jüngstes Schulpflegemitglied

14.04.2008
Kurzportrait

Meine Frau würde mich als fairen Geschäftsmann und grosszügigen Ehemann, welcher oft zu spät zuhause ist und zuwenig im Haushalt hilft, bezeichnen. Als Geschäftsleiter eines Unternehmens mit rund 90 Mitarbeitern und Lehrlingen verfüge ich über Führungserfahrung und kann zwischen Wünschbarem und Realisierbarem gut unterscheiden.
Ich engagiere mich in der Schulpflege, weil ich mich für eine "gute Schule" einsetzten möchte. Investitionen in die Zukunft sind mir wichtig, jedoch nicht um jeden Preis. Es ist mir wichtig, dass unsere Wirtschaft auch in Zukunft über gut ausgebildete und motivierte Schulabgänger verfügt. Deshalb ist es nötig, dass wir junge Mitmenschen bereits in der Unter- und Mittelstufe fördern und fordern. Mein Ziel ist es, dass wir allen unseren Schülern ermöglichen, sich zu selbständigen, leistungswilligen, und kreativen Menschen zu entwickeln.
Mein Wunsch ist es auch, dass an unserer Schule motivierte und gut ausgebildete Lehrpersonen unterrichten. Mitarbeitende sollen gute Rahmenbedingungen sowie zeitgemässe Infrastrukturen an unserer Schule vorfinden.  Ich möchte, dass wir auch in Zukunft eine gute Schule für unsere Jugend anbieten können und Bachenbülach weiterhin als attraktive Wohngemeinde für den Mittelstand bleiben wird.

Besten Dank an alle Bachenbülacherinnen und Bachenbülacher, welche mich am 24. Februar 08 in die Primarschulpflege gewählt haben. Für das mir zugeteilte Ressort „Sonderpädagogische Schulbelange“ werde ich mich gerne engagieren.
Ich lade Sie nun ein, am 1. Juni ein weiteres Mal an die Urne zu gehen. Sie als Stimmbürger entscheiden, ob unsere Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer auch in Zukunft über zeitgemässe Rahmenbedingungen verfügen sollen oder nicht.

Zurück zur Übersicht

 
 

Seite drucken

 
©suxesiv Impressum | Disclaimer
NEWS RSS
17.05.2018
Vollversammlung aller Schulkinder mehr

12.03.2018
Bachebüli Schulnachrichten Frühlingsausgabe 2018 mehr

Archiv

EVENTS
11.03.2019
interner Weiterbildungstag mehr

04.04.2019
Besuchsmorgen mehr

alle Events - vergangene Events