Kontakt
Schulverwaltung
Haus C
Schulanlage Halden
8184 Bachenbülach
Tel. 044 501 52 52
E-Mail
Intern
     

Schulbehörde


Telefon     044 501 52 52
Adresse     Haus C, Postfach 14, 8184 Bachenbülach




Präsidium, Oeffentlichkeitsarbeit, Finanzen, Qualitätssicherung, Kontakt

»Ich setze mich dafür ein, dass unsere Schule ein lebendiger Ort des individuellens und gemeinschaftlichen Lehrens und Lernen ist und schaffe die Rahmenbedinungen, damit sich unsere Schule weiterentwickeln kann.«




Bereich Schulbelange, Delegierte HPS Heilpädagogische Schule, Delegierte KJKO Kinder- und Jugendkommission, Kontakt

»Mir liegt am Herzen, dass die Stärken der Kinder individuell gefördert und die Schwächen aufgefangen werden. Ich setze mich für eine zukunftsorientierte Schule und ein hohes Bildungs-Niveau ein, das den Schülern aber trotzdem genügend Kindheit lässt. Ausserdem ist mir Wertschätzung und offene Kommunikation zwischen Schüler/innen, Lehrpersonen und Eltern sehr wichtig« 



Bereich Infrastruktur, Kontakt

»Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun» Mahatma Gandhi 
Mein Fokus liegt auf der Zukunft unserer Kinder.




Bereich Personelles, Informatik, Kontakt
»Nur miteinander kann die Qualität der Schule Bachenbülach erhalten und weiter gefördert werden. Die Zusammenarbeit ist ein zentraler Punkt, um die Schule der Zukunft zu gestalten - mitenand, fürenand.» 



Schulbehördenprofil


Aus der Tätigkeit eines Schulpflegemitglieds 


Voranschlag 2019 (genehmigt an der Gemeindeversammlung vom 6. Dezember 2018)






 
 

Seite drucken

 
©suxesiv Impressum | Disclaimer
NEWS RSS
23.10.2019
Einladung zum öffentlichen Informationsabend am 7. November 2019 um 19.30 Uhr im Singsaal der Schule Bachenbülach mehr

02.09.2019
Aus den Verhandlungen der Schulbehörde mehr

Archiv

EVENTS
alle Events - vergangene Events